bald schon Inder wird’s was geben, bald schon werden wir uns freu’n.

Noch knapp zwei Wochen, dann gibts wieder neues von hier. oder hier. Auf jeden Fall aus Mumbai. Ich freu mich im Moment noch nicht wirklich, eigentlich hab ich nur Schiss. Aber das wird ja auch schon zur Routine.
Genieße also letzte Freiheiten und Privilegien in Tschörmanie und sage mir täglich mindestens einmal mein kleines Sprüchlein auf (Mantra?): Masala Dosa&Strumpfbefreiung!

Bis dahin warten noch einige Kinobesuche, leider kein Theater mehr, aber ein Musikfestival in Köln. Achja, und ein Geburtstag. Dann mal los!

tata

 

 

 

 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s