schummelartikel

ich hatte eigentlich ne richtig gute idee, wie ich den menschen in der unindischen ferne erkläre, was hier letzten montag los war.
echt!
da mich aber die harte realität schon vor einer weile mir der erkenntnis konfrontierte, dass ich zwar gerne schreibe, aber keinerlei ambitionen zur profession habe (heisst null disziplin und ehrgeiz)…. bzbw, nicht mal den satz kriege ich zu ende! 😉
nein, im ernst: entweder ich schreib den beitrag oder das interesse ist dann weg nach zwei, drei tagen.

ich hatte also eine wirklich gute idee. die fing in etwa so an: man stelle sich also vor, cdu und fdp würden das volk mit immer wieder kehrenden spontanen steuererhöhungen quälen (wirklich schwer vorzustellen). als nächstes stelle man sich nun vor, die grünen und die linke würden (ganz im stil der 68er) zu einem generalstreik aufrufen…

ja, weiter bin ich nicht gekommen. ich kann nur eines sagen: sehr absurd, wie innerhalb eines tages ein verängstiger ausnahmezustand hervorgerufen, missbraucht und dann sofort wieder relativiert wird. denn dienstag morgen war alles bei „normal null“….

für ein paar mehr details aus deutscher sicht empfehle ich wieder dani.

aktuelle situation hier:

winke
anya


3 Kommentare on “schummelartikel”

  1. Daniela sagt:

    Dieses Fotos symbolisiert Mumbai für mich viel mehr als Marine Drive & Co. Es fängt die Quintessenz des Monsuns ein. Man kann es riechen und schmecken und fühlen. (…)

  2. paralleluniversumanja sagt:

    aha? gut, dann nehme ich das als kompliment für mein geschultes fotoauge! 🙂

  3. Daniela sagt:

    Sagema! Wann gehts denn hier weiter??? :p


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s