und manchmal…

…bin ich auch ganz froh, hier zu sein. es gibt noch denkende menschen in diesem land! juchu. sie sprechen eine sprache, die mich erreicht und meinen kopf in bewegung bringt. sie denken, atmen und schreiben, musizieren und produzieren. und freudig konsumiere ich dann. so wie es sich gehört für eine intellektuelle abeitslose!

hier also was neues/altes: von rocko schamoni und heinz strunk war hier an anderer stelle ja schon die rede. nun endlich wird es zeit, sich auch dem dritten im bunde etwas ausführlicher zu widmen: jacques palminger (schon farblich ist diese seite ein zugewinn in jeglicher hinsicht)

zuerst also ein video, was mich irgendwie seltsam berührt und gleichzeitig abschreckt. interessante mischung und schwer verdaulich-sprich: her damit!

ich weiß, ich hab grad außergewöhnlich viel zeit, aber ich wünschte mir, es gebe mehr zeit zum denken. mir tuts grad gut.
und hey, ich mach vielleicht dieses jahr einen hindi-kurs! (wenn ich das geld zusammen bekomme…denn wohl bekannt kommt erst das fressen und dann die kunst!)
soviel also zur idee „mehr körper, weniger geist“. pah!

und dann noch was schönes… das „lied für alle“

mehr davon herr palminger!

anya

ps: achja, hat jemand eine ahnung, wie es kommt, dass an einem tag auf einmal 250 leute auf deine seite kommen? ungemein viel für einen tag… aha


2 Kommentare on “und manchmal…”

  1. Henry sagt:

    Ahoi Anja,

    ich lese Deine Beiträge regelmässig und verlinke diese über den Google Reader auf meiner eigenen Seite. Kann schon sein, daß da mal jemand drauf klickt. 😀

    Liebe Grütze aus MD,

    Henry

  2. paralleluniversumanja sagt:

    das ist sehr lieb und auch lobenswert henry, aber 250…?
    selber grütze!
    anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s