und jetzt alle!

es wird mal wieder zeit für ein bisschen bollywood: 😀

ich bin eigentlich kein großer akshay kumar fan, aber der humor ist wieder großartig und die konservativ vertrockneten gemüter der shiv sena wirds auch ordentlich ärgern, also raus damit!

es geht mir also wieder ein bisschen besser. naja, endlich scheint SONNE , die könnte ihren anteil daran tragen. ich wohne auch endlich wieder in meinem alten zimmer. platz für mich.
leider beginnt jetzt die phase, die eigentlich schon lange hinter mir liegen sollte: auspacken!! 😯 die gerüche sind überwältigend (im positivem wie auch negativem sinne) und was sich da alles so findet… 🙄 jaja, ich war halt doch auch viel einkaufen…

in diesem sinne:

hare ram hare ram….

anya


4 Kommentare on “und jetzt alle!”

  1. thomas11 sagt:

    Du fängst jetzt mit Auspacken an? LOL! Echt cool!

  2. paralleluniversumanja sagt:

    nunja, gezwungener maßen, da ich in den letzten wochen nach der ankunft noch nicht wieder in mein altes zimmer konnte und so weiter aus dem koffer leben musste… so toll war das nicht…

  3. thomas11 sagt:

    Oh, entschuldige. Ich hab mir das so vorgestellt, dass du nach der Ankunft gedacht hast, ach, das hat noch Zeit.

    Was völlig anderes: ich hab ja in Indien Bollywood- und andere Filme fast völlig verpasst, und muss das mal nachholen. Blog mal über ein paar gute Filme – das hat das deutschsprachige Netz eh nötig, als Ausgleich zu den ganzen SRK-schwärm-Indien-Kitsch-Seiten.

  4. paralleluniversumanja sagt:

    nene, das war absolut nicht freiwillig.

    zum thema bw-blog: neben der tatsache, die ich nicht unerwähnt lasse möchte….räusper…das ich, meiner meinung nach, den allwöchentlichen contest im büro zum thema „wer der anwesenden frauen passt am besten zu shahrukh“ oft für mich entscheiden konnte (was wahrscheinlich nicht unwesentlich daran lag, dass alle anderen verheiratet sind..)….aber wir schweifen ab.
    bw-blogs gibts viele gute. ich fühle mich da zur zeit nicht berufen oder nur gelegentlich.
    empfehlen kann ich:
    http://memsaabstory.wordpress.com/
    grossartig! und vor allem bespricht sie viele der alten filme, auf die ich ja zur zeit auch total stehe
    und auch:
    http://www.mariakaefer.de/
    sie bespricht zwar nicht nur bw, aber umso besser!
    ansonsten, gibts ein speziellen feld oder einen schauspieler , der dich interessiert? dann könnte ich in einer ruhigen minute ja doch mal was kritzeln…mein momentaner liebling ist ja shammi kapoor… 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s