schonwieder keine lust auf ueberschrift

das schnöde biest namens alltag hat mich tatsaechlich entgueltig gefressen. woran ich das merke? ich freue mich, dass freitag ist! im moment bin ich trotz immer weiter auf mich einstroemender eindruecke geläehmt und ein wenig tumb. (ob das dazu gehoert und irgendwann wieder besser wird… 😕 )
das war freitag (dazu hatte ich eigentlich noch ein tolles video von youtube, auf dem andy warhol einen hamburger ist…grossarig…), heute ist samstag. ich habe 12h stunden schlaf hinter mir (und trotz rueckenscherzen because of this stupid bed habe ich wunderbar fest geschlafen), die sonne scheint (endlich ist es wieder warm geworden, gleicht faengt das schwitzen wieder an 😕 ) und ich versuche gerade, meinen ersten clubdiskobesuch zu organisieren….wish me luck…nein besser: fun!

ole ole ole ole….

anja

PS. beim nochmaligen lesen merke ich, dass ich irgendwie telegrammstil entwickelt habe. unschoen zu lesen, oder? ich gelobe besserung. aber nicht heute.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s