farin, ick liebe dir!

ich habe mich furchtbar abgemueht…schwitz…ufff…um hier eine mini vorschau meiner bilder hinzusetzen. i hope you enjoy it! rest bei flickr, wie immer. erstens:ich (irgendwie sehe ich immer genrevt, heisst kacke, aus). zweitens: tolle waesche. (und vielen dank an andy. ich weiss ich bin ein pc-idiot…aber ich versuche es… 😕 )

und hier noch was zum schmoekern. (vielen dank fuer den link ali)

urlaub mit farin

schoenen tag euch noch!

anuschka


5 Kommentare on “farin, ick liebe dir!”

  1. andrea sagt:

    habe jetzt einen extra „anja in india“ ordner angelegt, in den alle fotos reinwandern! hast hiermit die offizielle erlaunis meinen rechner vollzumölen!

    supi! ach nein! knorke!!

  2. Patrick sagt:

    Na Anja, da hats mich mal beim stöbern doch auf deine seite verschlagen und ich hab gemerkt, wie schnell die zeit vergeht. jetzt bist du doch schon 10 tage weg, hamma! und ich hab mich immer noch nicht mit huber getroffen. schön, dass dir unsere cd hilft, ich hab sie gerade an ein label geschickt, mal sehen was und ob überhaupt die was dazu sagen. neue songs sind in arbeit, aber texte…meinegüte, könnt ich doch nur englisch, oder überhaupt text. ideen sind genug da. ich werd mal alles von den letzten tagen lesen, ist ja schon ne ganze menge. jedenfalls schön von dir zu hören, und dass es dir soweit gut geht.
    lg patrick

  3. paralleluniversumanja sagt:

    hallo patrick,
    ich wuerde ja anbieten, mal einen text zu verfassen (es waere mir eine ehre 😉 ), aber ob mein englisch hier die besten wege geht…?
    ein thema hast du schon? wie waere es mal mit einem song ueber schlafende hunde auf den strassen? dazu kann ich grad jede menge beitragen und es waere auch ZIEMLICH metaphorisch…. :mrgreen:
    anja

  4. Patrick sagt:

    alles was mich inspiriert is klasse, hunde aufm gehweg…super. schreib mal was, like sleeping dogs on da pavement?
    patrick

  5. paralleluniversumanja sagt:

    ich setze mich am wochenende mal ran…ich dachte her an: street dogs…oder so…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s