wenn einer keine glotze hat…

…dann kann er was erzählen.

oder auch nicht. ich will jetzt keine debatte über die manipulation der medien und schon gar nicht über die verblödung (kann man es noch so naiv nennen?) durch fernsehen anfangen…nein nein. alles ganz anders. da dürft ihr gespannt auf berichte aus bombay warten… 😉

erst gestern habe ich erfahren, dass einer der besten deutschen schauspieler gestorben ist. nicht, dass ich jetzt eine trauerwoche einläute, aber traurig stimmt mich das schon. besonders dann, wenn ich mal wieder in die nähe eines tv-gerätes gelange und sehen muss, wer sich heute alles schauspieler schimpfen darf.

traurig auch: ich wollte ihn eigentlich nochmal auf der theaterbühne sehen, in berlin. hab ich versäumt und jetzt…mist…

ein wenig kitschig sind sie immer…trauerarbeit in deutschland…nachrufe…

http://www.sueddeutsche.de/,ra4l3/kultur/artikel/335/125149/
http://www.zeit.de/online/2007/30/muehe-nachruf

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496529,00.html

der spiegel-nachruf ist echt übel, den konnte ich nicht komplett lesen. soviel zum stand der medien.

hier also mein aufruf: wer einen lieblingsschauspieler hat, sei es amitabh bachchan oder ulrich mühe, angucken so lange es noch live geht!!

freundschaft!

zerbombt 2005. mit katharina schüttler


3 Kommentare on “wenn einer keine glotze hat…”

  1. Mandy sagt:

    Immer bereit!!

    Zum Spiegel-Artikel muss ich dir recht geben 😦 , den von der SZ fand ich aber ganz i.O.
    Ich war gestern auch , naja wie soll ich es nennen, ergriffen…
    LG

  2. Basti sagt:

    so kann es gehen,
    leute die was es schaffen und auch nach der wende nicht den kopf haben hängen lassen gehen irgendwie im ganzen mediengewussel unter und werden mit dem 08/15standart nachruf bedacht
    und typen die von ihrem stricher mit dem telefonkabel erwürgt werden, werden medientauglich aufbereitet bei 8 fernsehsendern live zu ihrer letzten ruhestätte begleitet

  3. paralleluniversumanja sagt:

    so schlimm sollte es jetzt eigentlich nicht klingen…kopfkratz…
    alles wird gut basti! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s