entschlossen!

…und zu allem bereit! jawohl!

ich habe heute auf dem rückweg vom einkaufen beschlossen, mich demnächst nur noch wie madhuri dixit in „gaja gamini“ fortzubewegen. du weißt nicht, wovon ich rede? 😯 nunja, dann musst du es dir selbst ansehen! hah! diese frau ist einfach unglaublich!

eigentlich könnte ich bei der gelegenheit gleich mal rausfinden, wie zum henker ich hier ein paar fotos reingestellt kriege…

naja, für den ersten bilddirektversuch…puh…gar nicht schlecht. wenn du jetzt noch nicht weisst, wovon ich spreche…dann kann ich dir auch nicht helfen! eigentlich fuktioniert das auch nur in animierter version.

nungut, ich gebe es zu, dies ist wiedermal ein jämmerlicher versuch, mich von der sogenannten WICHTIGEN ARBEIT abzuhalten…aber es klappt…naja…

ich schwinge also nun mein breitgesessenes hinterteil wieder an die arbeit! aber vorher noch ein paar „gamini-gehversuche“….tipp tapp tipp tapp…

(wobei mir gerade ein bild durch den kopf schießt. wie bescheuert muss eine weiße mitteleuropäerin wohl aussehen, die durch die straßen von bombay wanckelt in dem irrsinnigen versuch, den gang einer inderin nachzuahmen.. 😕 )

anja


5 Kommentare on “entschlossen!”

  1. paralleluniversumanja sagt:

    gaja gamini! henry! das ist der name eines films!!! großartig! weltbewegend!! ❗

  2. Ronny sagt:

    Aber irgendwann biste auch so braun und dann sieht es gar nicht mehr albern aus! 😉 Dann reißt du SRK auf!

  3. paralleluniversumanja sagt:

    ähem…wo fange ich da an, liebste ronny?
    1. egal wie braun ich werde, ich werde niemals niemals niemals braun genug sein, um als inderin durchzugehen
    2. braun sein ist nicht so toll in indien wie hier…um es mal etwas lapidar zu formulieren…weiß sein ist toll, in indien
    3. shahrukh ist immer noch verheiratet (ja, ich sage immer noch!) 😥
    4. und irgendwie ist er auch überhaupt nicht der typ zum „aufreißen“

    aber trotzdem: vielen dank für die aufmunterung! 😉

  4. Ronny sagt:

    SRK kein Typ zum Aufreißen? Er hat dich noch nicht kennengelernt! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s