vorarbeit

oh man, eigentlich ist das ausarbeiten eines eigenen blogs schon einen eigenen blog wert! 😉

ich hab natürlich schon jede menge solcher veröffentlichungen gelesen, aber warum sagt einem eigentlich niemand, wie das alles funktioniert? puh…allein die ganzen entscheidungen, die ich hier treffen muss dienen schon ungemein meiner selbstfindung! brauch ich gar nicht mehr nach indien! hah! 🙄

aber ich verspreche, ich lerne fleißig. denn, wie schon meine grundschullehrerin frau holzt betonte: nicht für die schule, sondern für das leben lernen wir!! na dann…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s